Header

dvd

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Bewertung durch dvd  - 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“ von dvd


dvd (09.07.2007 12:55)
Yeah !
Freu mich auch schon total auf den dritten Teil Teil, hoffentlich wird er genauso gut wie seine Vörgänger !!!
 
 
Jeremy (08.07.2007 03:13)
Freu mich schon drauf
Nur leider habe ich gehört, dass Rachel Weiz nicht mehr mit spielen soll. Das ist schade, denn sie könnte man schlecht ersetzen.
 
 
Jeremy (08.07.2007 03:13)
Freu mich schon drauf
Nur leider habe ich gehört, dass Rachel Weiz nicht mehr mit spielen soll. Das ist schade, denn sie könnte man schlecht ersetzen.
 
dvd (05.08.2007 16:37)
Überraschung !
Hey Rachel Weisz spielt doch noch mit, find ich super, sonst wäre es irgendwie nicht mehr so richitg Mummie gewesen !!

cool movie (21.06.2007 18:40)
Endlich
Endlich eine Vortsetzung zur Mummy.
Hoffe dass teil drei besser wird da teil zwei eine ziemliche Enttäuschung war.
 
 
dvd (16.07.2007 10:40)
Stimmt !!
Kann euch nur zustimmen, sie war immer so lustig und hat gut zu Branden Fraser gepasst !!!!

zum gesamten Filmforum von „Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers“
zurück zur Userseite von dvd