Die Legende von Bagger Vance

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Die Legende von Bagger Vance“ von Harry.Potter


LeanderCaine (13.05.2005 16:26)
Jeder braucht einen Bagger Vance
Robert Redford ist hier kein Filmjuwel gelungen, denn der Film ist bestenfalls nett - aber langweilig und total kitschig - macht aber nix, denn er hat nur eine Aussage: Jeder Mensch braucht einen Bagger Vance :-)
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (13.05.2005 21:19) Bewertung
Will Smith, weichgespült
Dieser Film ist so wunderschön inszeniert, daß einem das Herz übergehen könnte vor Freude, dass es solche einfach nur schönen, bewegenden und sanften Filme überhaupt noch gibt. Aber man muß dafür in der Stimmung sein. Bringt man die Voraussetzung nicht ganz mit, erkennt man die Schwächen Will Smiths und Charlize Therons, die routiniert, aber unaufgeregt ans Werk gehen. Und Rachel Portman recylced ihre Filmmusik von "The Cider House" dermaßen offensichtlich, dass man ihr eigentlich was von der Gage abziehen hätte sollen ...

zum gesamten Filmforum von „Die Legende von Bagger Vance“
zurück zur Userseite von Harry.Potter