Astronaut Farmer

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Astronaut Farmer“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (22.04.2008 11:41) Bewertung
Diese sturkopferten Texaner ... ;-)
Billy Bob Thornton ist in diesem Film der Prototyp des stereotypen Amerikaners: ein Farmer, irgendwo einer kleinern Stadt in Texas, der einen Traum träumt und sich von nichts und niemandem davon abbringen läßt. Er lebt seinen Traum und er läßt sich auch von Rückschlägen nicht davon abbringen. Die Freiheit seiner Träume manifestiert sich in seiner Rakete. Fürs Publikum ein klassischer Daumenhalte-Film, bei dem man ja prinzipiell schon geahnt hatte, dass er nicht schlecht ausgehen würde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Astronaut Farmer“
zurück zur Userseite von Harry.Potter