Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Bewertung durch Harry.Potter  95% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.09.2007 19:39) Bewertung
schon auf DVD !!!
Uuups, grad hab ich mir den Trailer zum Film angeschaut, weil er nicht uninteressant aussieht. Stelle ich doch glatt fest, dass es den Film in den USA schon auf DVD zu kaufen gibt !!! Ob der überhaupt noch anläuft bzw. ob er auch wirklich gut ist??? Ich hab da meine Zweifel...
 
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.01.2008 16:43) Bewertung
Man staune ...
Was in der Vorschau wie ein 08/15 Agentenfilm aussah, entpuppte sich beim Anschauen als ein äußerst feiner, hervorragend gespielter und wirklich spannender Insiderfilm über den amerikanischen Geheimdienst. Chris Cooper überzeugt als von niemandem hinters Licht zu führender Spionageprofi und Ryan Philippe überrascht in der ihm nur auf den ersten Blick auf den Leib geschriebenen Rolle des jungen, attraktiven Nachwuchsagenten, der seine Karriere voran treiben will und von Mal zu Mal größere Zweifel bekommt, die weit über seinen Auftrag bis in seine persönlichen Überzeugungen hinein reichen. Es gibt immer wieder positive Überraschungen im Kino, dieser Film ist eine solche.

zum gesamten Filmforum von „Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene“
zurück zur Userseite von Harry.Potter