Lissi und der wilde Kaiser

Bewertung durch shadowgirl  60% 
Durchschnittliche Bewertung 34%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Lissi und der wilde Kaiser“ von shadowgirl

shadowgirl (08.05.2010 09:07) Bewertung
Nettes Kaisergespann
Ich habe mir von diesem Film mehr versprochen, doch leider war ich eher enttäuscht. Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht ist, aber er hat bei weitem nicht das Format von „Der Schuh des Manitu“ oder „Periode 1“. Allerdings wenn man schon mal so etwas großartig, komisches geschaffen hat, verfolgt einen dieser Maßstab.
Es gibt viele Anspielungen auf große Blockbuster und historische Ereignisse, die sehr gut gelungen sind. Außerdem sticht Bully durch seine einzigartige Fähigkeit aus, auf viele verschiedene Arten komisch zu sein.
Auf jeden Fall eine gute Unterhaltung für die ganze Familie.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lissi und der wilde Kaiser“
zurück zur Userseite von shadowgirl