17 Einträge
27 Bewertungen
33.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Nettes Kaisergespann

    Ich habe mir von diesem Film mehr versprochen, doch leider war ich eher enttäuscht. Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht ist, aber er hat bei weitem nicht das Format von „Der Schuh des Manitu“ oder „Periode 1“. Allerdings wenn man schon mal so etwas großartig, komisches geschaffen hat, verfolgt einen dieser Maßstab.
    Es gibt viele Anspielungen auf große Blockbuster und historische Ereignisse, die sehr gut gelungen sind. Außerdem sticht Bully durch seine einzigartige Fähigkeit aus, auf viele verschiedene Arten komisch zu sein.
    Auf jeden Fall eine gute Unterhaltung für die ganze Familie.
    08.05.2010
    09:07 Uhr
  • Bewertung

    Dämlich,

    dumm und schlecht ausgedacht!
    Der Trailer versprach einen lustigen Film,aber als ich den Film gesehen hatte,war ich geschockt!
    21.11.2008
    10:07 Uhr
  • Bewertung

    vieles, nur nicht lustig

    Wieviel schlechte Scherze passen in einen einzigen Film? Wie "Lissi und der wilde Kaiser" zeigt: sehr viele.

    Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe an animierten Filmen - manche sind toll, andere mittelmäßig, die meisten aber sind auf jeden Fall sowohl um ein vielfaches lustiger als auch sehr viel liebevoller erzählt als dieser.

    Ob der Film gegen Ende hin besser geworden ist, kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich bereits bei der Hälfte des Filmes aufgehört habe.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    13.05.2008
    14:18 Uhr
  • Bewertung

    nun ja....+-

    Man braucht sich eigentlich nicht den Film anschauen die Vorschau reicht vollkommen. Die Geschichte war langweilig hatte sich nur auf einzelne Situationen konzentriert und enthielt nutzlose Kommentare. Zusammmenfassend war der Film "beschissen".
    30.03.2008
    18:24 Uhr
  • Bewertung

    Die gewohnte Bully-Blödelei...

    ..., dieses Mal eben als Computeranimation. Für ein par Lacher wird gesorgt, das Beste ist aber wieder einmal durch die Vorschau bekannt.
    Die Optik sollte aber auf alle Fälle gelobt werden: die Animation ist von internationalem Standard, daher gibt's ein paar % mehr.

    Und wir wissen jetzt, wie Bully als Frau aussehen würde *g*
    25.03.2008
    17:50 Uhr
  • Bewertung

    das gesamte Pulver...

    ...wurde schon in der Vorschau verschossen und es war nicht viel Pulver, eine sehr matte Geschichte,
    Schade ums Geld
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    29.02.2008
    16:17 Uhr
  • Bewertung

    reine Enttäuschung....

    Der Film war eine einzige Enttäuschung nach all den grandiosen Projekten vom "Bully"! Ich hab mir wirklich viel, viel mehr erwartet.. Schade!
    25.02.2008
    15:46 Uhr
  • Bewertung

    schlecht

    Der Film war mehr als nur eine Enttäuschung für mich. Einerseits kann Herbig nicht an die Vorgänger anschließen, andererseits ist der Film im allgemeinen mit viel zu viel (un)witzigen, flachen, niveaulosen witzen gespickt
    paierlep_66295ef382.jpg
    07.01.2008
    12:53 Uhr
  • Bewertung

    Oje ...

    Also ... ich war bis jetzt treuer Anhänger und Liebhaber der Bullyparade. Ich hab sie sogar auf DVD und könnte heute noch stundenlang mich schräg lachen, wenn ich die Teile mit "Sissi und Franz" sehe.
    Aber dieser animierte Film ist einfach nicht an sein Original herangekommen. Sicherlich gibt es Szenen wo ich lachen musste, aber sie haben nicht ausgereicht um mich vom Hocker zu haun - um es einmal so auszudrücken. Normalerweise bin ich von Bully Herbig immer überrascht und erstaunt, wie gut er doch ist, doch diesmal hat er anscheinend sich zu viel vorgenommen.

    Ich denke ganz einfach, der Film wäre tausend Mal besser geworden, wenn er es real verfilm hätte.
    - auch ohne Kussszenen ;)
    05.01.2008
    15:16 Uhr
  • Bewertung

    Mehr erwartet als bekommen

    Nach Schuh des Manitu und (T)raumschiff hab ich mir eigentlich aufgrund des Trailers zu Lissi auch einiges erwartet, war aber am Ende ein wenig enttäuscht. Die meisten Gags waren bereits in der Vorschau enthalten und der Rest hat mich nicht vom Hocker gehauen. Ganz netter Abend aber ohne besondere Höhepunkte
    23.12.2007
    14:58 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge