Lissi und der wilde Kaiser

Bewertung durch Gwilwileth  15% 
Durchschnittliche Bewertung 34%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Lissi und der wilde Kaiser“ von Gwilwileth


gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (13.05.2008 14:18) Bewertung
vieles, nur nicht lustig
Wieviel schlechte Scherze passen in einen einzigen Film? Wie "Lissi und der wilde Kaiser" zeigt: sehr viele.

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe an animierten Filmen - manche sind toll, andere mittelmäßig, die meisten aber sind auf jeden Fall sowohl um ein vielfaches lustiger als auch sehr viel liebevoller erzählt als dieser.

Ob der Film gegen Ende hin besser geworden ist, kann ich jedoch nicht beurteilen, da ich bereits bei der Hälfte des Filmes aufgehört habe.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lissi und der wilde Kaiser“
zurück zur Userseite von Gwilwileth