Kung Fu Panda

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Kung Fu Panda“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.07.2011 11:27) Bewertung
Cool, schnell geschnitten und witzig
Die Figur des Kung Fu Panda ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene sehr liebenswert. Besonders Fans von Kung Fu Filmen werden hier sicher auf ihre Rechnung kommen, weil der Film nahezu in jeder Szene Stilelemente zitiert und aufs Korn nimmt. Ich bin ja nicht gerade ein großer Kung Fu Fan, aber mir hat der Film trotzdem sehr gut gefallen - der feine Humor (zumindest in der EOF) und Wortwitz sind sehr gelungen. Zwischendurch wird der kurzweilige Spaß mit chinesischer Weisheit und pikanter Nudelsuppe garniert - wunderbar! Lediglich für kleinere Kinder finde ich die Szenen eigentlich nicht passend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kung Fu Panda“
zurück zur Userseite von Harry.Potter