12 Einträge
20 Bewertungen
76.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Kung FU

    Mit Kung Fu Panda ist Dreamworks einen sehr sicheren Weg gegangen, denn die zugrunde liegende Story ist alt bekannt. Ein Außenseiter und Tollpatsch möchte Teil einer Clique werden, die von allen angehimmelt wird. Diese glauben jedoch nicht, dass er es jemals schaffen wird, sie zu beeindrucken. Nur eine Person glaubt an ihn. Es kommt zu einem dramatischen Zwischenfall, bei dem nur der Außenseiter der Retter sein kann. Danach hat er den Respekt der Clique Respekt und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende.
    Die Geschichte und die Charaktere wirken sehr einfallslos. Die Geschichte hat man einfach schon zu oft gesehen und die Charaktere und ihre Charakterzüge sind einfach zu flach.
    Die Animationen und der Klamauk sind aber durchaus OK. Zwar sind auch hier viele Witze absehbar, dennoch ist er unterhaltsam. Anhand der Hektik, die der Film ausstrahlt und der sehr simplen Charaktere, ist recht bald klar, dass der Film eher auf das jünger Publikum abzielt.
    sanasani_81677de759.jpg
    25.09.2015
    22:10 Uhr
  • Bewertung

    Everybody was Kung Fu Fighting

    Dreamworks bedient sich einer klassischen Story - der Underdog, der zum Held wird.
    Po träumt davon mit den großen Kung Fu Meistern gegen das Böse zu kämpfen und wird durch einen Zufall zum Drachenkrieger ernannt, er ist auserwählt gegen die große Gefahr, die das Land bedroht, zu bestehen.
    Aber ein großer kuscheliger Panda braucht ein bisschen um die hohe Kunst des Kung Fu zu meistern...

    Entzückender Animationsfilm, der, wie die meisten Werke aus dem Hause Dreamworks, Kinder als auch Erwachsenen zu begeistern vermag.
    Meiner Meinung nach kommt er nicht gegen Shrek an, aber Po hat durchaus einiges drauf!
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    20.08.2015
    19:01 Uhr
  • Bewertung

    Cool, schnell geschnitten und witzig

    Die Figur des Kung Fu Panda ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene sehr liebenswert. Besonders Fans von Kung Fu Filmen werden hier sicher auf ihre Rechnung kommen, weil der Film nahezu in jeder Szene Stilelemente zitiert und aufs Korn nimmt. Ich bin ja nicht gerade ein großer Kung Fu Fan, aber mir hat der Film trotzdem sehr gut gefallen - der feine Humor (zumindest in der EOF) und Wortwitz sind sehr gelungen. Zwischendurch wird der kurzweilige Spaß mit chinesischer Weisheit und pikanter Nudelsuppe garniert - wunderbar! Lediglich für kleinere Kinder finde ich die Szenen eigentlich nicht passend.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    20.07.2011
    11:27 Uhr
  • Bewertung

    Wunderbarer Film

    Kung Fu Panda hat einfach alles was ein guter Film von Dreamworks braucht, eine tolle Geschichte, gute Musik und vor allem viel Humor.
    Der Panda als Held kommt sehr sympathisch herüber und bringt Schwung in die Sache.
    Der beste Spruch überhaupt: „Du bist doch bloß ein dicker, fetter Panda. Was willst du machen, dich auf mich draufsetzen?“ „Ich bin DER dicke, fette Panda.“
    Wer die alten Martial-Arts Filme mag, der wird mit diesem Werk seine Freude haben.
    23.04.2010
    17:14 Uhr
  • Bewertung

    Ja,

    war leider auch ein wenig enttäuscht. Hab mich schon auf einen super süßen Animationsfilm eingestellt gehabt, leider aber sind meine Erwartungen nicht erfüllt worden.
    Insgesamt, eigentlich wie eh immer, eine nette Story mit herzigen Animationen und Charaktären. Den 2. Teil werd ich mir aber sicher nicht anschauen.
    24.03.2009
    17:32 Uhr
  • Bewertung

    leider ...

    ... etwas enttäuschend ausgefallen ist dieser streifen, der von seinen /sehr wohl/ gut animierten darstellern lebt. klar - ein film lebt an sich sowieso in seiner eigenen welt, doch leider ist ausser den aberwitzigen winzigen animationsfeinheiten der gesichtsausdrücke leider nichts wirklich "vom hocker reissend"
    15.08.2008
    20:32 Uhr
  • Bewertung

    Nicht einer der besten, aber trotzdem...

    ...ein sehr netter Animationsfilm.

    Das erwartete Gag-Feuerwerk ist zwar ausgeblieben, aber es gab dennoch einige wirklich sehr lustige Szenen. Sehenswert ist der Film auch wegen der tierischen Kung Fu Kämpfe, die Spaß garantieren.
    Gestört haben mich jedoch teilweise die Synchron-Stimmen. Vor allem die deutschen Sprecher von Po (vor allem die (deutsche) Stimme von Po!) und Tigerin passten meiner Meinung nach nicht besonders gut zu den Figuren.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    23.07.2008
    08:59 Uhr
  • Bewertung

    einfach kung fu!

    der glaube an sich selbst kann berge versetzen. unter diesem motto wird aus dem suppenkochenden panda ein kung fu star. natürlich hat er mit seiner von natur gegebenen statur zu kämpfen, aber gerade das macht diesen film so witzig. es ist eine super kombi aus action, spaß und natürlich asiatischen weisheiten. außerdem ist die animation spitze, das pandafell schaut so richtig flauschig aus und läd zum knuddeln ein.
    10.07.2008
    11:54 Uhr
  • Bewertung

    Der schrägste Pander in China!

    Kung Fu Panda ist ein unglaubliches Animationswerk. Herrliche Charaktere - Tolle Story und viel Humor! Klasse
    constantine_63f744ebb1.jpg
    09.07.2008
    20:54 Uhr
  • Bewertung

    Kung Fu...

    "Kung Fu Panda" ist ein netter Animationsfilm. Für mich ist er mittelmäßig geworden, aber man muss schon sagen, dass er an manchen Stellen extrem witzig war. Natürlich ist er gut animiert und einige 'Kamerafahrten' finde ich extrem genial. Richtig vom Hocker gehauen hat der Film mich aber nie.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.07.2008
    09:21 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge