Akte X - Der Film

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Akte X - Der Film“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.09.2006 10:40) Bewertung
Weltverschwörung
Eigentlich wäre das der ideale Film gewesen für Oliver Stone, der hat ja ein ganz besonderes Faible für Verschwörungstheorien. Leider hat er hier aber nicht mitgewirkt, so dass wir eine Art verlängerter TV-Serienfolge in Cinemascope präsentiert bekommen: eine wild durcheinander gewürfelte Gschichte über mehr als 2000 Jahre Zeitspanne mit bösen, ganz bösen und schiachen Außerirdischen, Explosionen von Bundesgebäuden und einem Altherrenclub, der die Fäden in der Hand hält. Naja. Als der Film im Kino lief, hatte die Serie ihren Zenit erreicht, was aber auch bedeutet, dass danach nichts mehr Bedeutendes nachkam. Für eine oberflächliche Unterhaltung taugt der Film aber allemal, für mehr allerdings nicht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Akte X - Der Film“
zurück zur Userseite von Harry.Potter