Header

Neo

Akte X - Der Film

Bewertung durch Neo  55% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Akte X - Der Film“ von Neo


Neo (26.08.2005 09:09) Bewertung
"Oh Gott, Cinderella, Mickey Mouse und Goofy! Wo bin ich?"
Für mich verprach der Film zuviel, dass er nicht halten konnte. Die Folgen der ersten und zweiten Staffel sind noch immer die besten von Akte X, auch der Film konnte nicht wirklich überzeugen. Für die große Akte-X-Fangemeinde ist er wohl Kult, aber mir hat der Film nicht zugesagt. Die beiden Schauspieler spielen ihre Rolle zwar wie immer gut, aber wie schon in vielen Folgen hat mcih die Handlung nicht überzeugt, naja, vielleicht lasse ich mich mal eines besseren belehren und schaun ihn mir nochmal an :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Akte X - Der Film“
zurück zur Userseite von Neo