Wild Wild West

Bewertung durch Harry.Potter  0% 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Wild Wild West“ von Harry.Potter


susn (20.04.2006 09:52)
Nicht das was es sein könnte
Den Wilden Westen mit technischen Spielereien zu mischen klingt vom Konzept her eigentlich gar nicht schlecht, wenn aber so was wie das hier raus kommt, bereut man diesen Gedanken gleich wieder. Die Story wirkt als hätten Doc Brown, Indiana Jones und Pinky und der Brain zusammen ein Drehbuch geschrieben, und zwar unter Drogen, und einer Gestalt wie Bugs Bunny die Regie überlassen. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (20.04.2006 12:03) Bewertung
Wohl wahr !
Bugs Bunny kann ich mir bei dem Film gut am Regiesessel vorstellen... *LOL* Der Barry Sonnenfeld, der ihn dort "vertreten" hat, hat schon viel Besseres abgeliefert. Ich denke an die "Addams Family" oder "Men In Black", vor allem den ersten Teil...

Ich hab mich während des ganzen Filmes nur gefragt, wann er endlich aus ist. Völlig unnötig, einfach nur: wääääh !

zum gesamten Filmforum von „Wild Wild West“
zurück zur Userseite von Harry.Potter