Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Wild Wild West (1999)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Wild Wild West
USA 1999 | Komödie, Action, Western | 107 min.

Geheimagenten im Wilden Westen

James West (Will Smith) und Artemus Gordon (Kevin Kline) sind Spezialagenten im Auftrag des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Die beiden grundverschiedenen Typen verstehen sich allerdings nicht besonders, denn während West immer schlagkräftig und aus dem Bauch heraus handelt, arbeitet Gordon mit vielen Tricks und ist ein Erfinder. Ihr gemeinsamer Gegenspieler ist Dr. Loveless, und der hat gar Böses mit dem Wilden Westen vor. Nachdem er unzählige hochbegabte Wissenschaftler gekidnappt hat, macht sich er beinamputierte Dr. mit einer gigantischen, spinnenartigen Maschine auf den Weg und zerstört eine Westernstadt nach der anderen.
Darsteller
Genre Komödie, Action, Western
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 30.06.1999
AT-Start

Forum

51.9% Filmbewertung
10 Einträge    35 Bewertungen
  • Gut

    Also, ich habe mich bei dem Film einfach gut unterhalten. Witzige Einfälle noch und nöcher, Kevin Kline kann sowas von seltsam schauen... ... [ weiter ]
    pride-prejudice-05_de
    06.05.2008, 17:59 Uhr