Scoop

Bewertung durch Flixilotte  30% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 39

Forumseintrag zu „Scoop“ von Flixilotte

Flixilotte (01.03.2016 14:49) Bewertung
Kann man gucken, muss man aber nicht.
Von Woody Allen erwarte ich normalerweise mehr. Die Charaktäre waren nicht ausgearbeitet genug, die Handlung vorhersehbar, die Love Story etwas langweilig. Einzig das überraschende Ende war es wert den Film anzuschauen. Der Film hätte mit einem besseren Drehbuch deutlich besser werden können. Ich mag Hugh Jackman, aber irgendwie kaufe ich ihm den Liebhaber einfach nicht ab. Er ist nett, sympathisch, aber hat einfach nicht die Ausstrahlung, die z.B. ein Richard Gere (natürlich die jüngere Version) in dieser Rolle gehabt hätte.

Alles in allem eine nette Unterhaltung, wenn man sich einen DVD Abend ohne großen Anspruch machen möchte.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Scoop“
zurück zur Userseite von Flixilotte