Scoop - Der Knüller (2006)

Fotos: Constantin Film, Concorde
Originaltitel:
Scoop
USA/UK 2006 | Komödie | 96 min.

Scarlett Johansson ist einem Killer auf der Spur

Sondra Pransky (Scarlett Johansson) ist eine Journalismus-Studentin aus Amerika und zu Besuch bei Freunden in London. Während der Bühnenshow des Magiers Sid Waterman (Woody Allen), stellt Sondra entsetzt fest, dass sie den verstorbenen britische Journalisten Joe Strombel (Ian McShane) sehen und hören kann. Aus dem Jenseits gibt er ihr einen heißen Tipp, der die Identität des in London umtriebigen „Tarotkarten-Killers“ aufdecken könnte. Sondra macht sich sogleich daran der großen Story nachzujagen und setzt dabei auch auf die Hilfe des Magiers Sid.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA/UK
Länge 96 min.
US-Start 28.07.2006
AT-Start

Forum

66.4% Filmbewertung
14 Einträge    39 Bewertungen
  • Kann man gucken, muss man aber nicht.

    Von Woody Allen erwarte ich normalerweise mehr. Die Charaktäre waren nicht ausgearbeitet genug, die Handlung vorhersehbar, die Love Story etwas ... [ weiter ]
    01.03.2016, 14:49 Uhr