The Dark Knight

Bewertung durch Cherry  - 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 64

Forumseintrag zu „The Dark Knight“ von Cherry


Cherry (29.12.2008 21:30)
jaaa
Nach erneutem sehen dieses Films ist mir aufgefallen
der Joker hat Batman die Show gestohlen ...
Naja mir war schon vorher klar, das alle über heath ledger reden, aber mir ist bewusst geworden, das es so eigentlich ja nicht sein sollte.

Und mir is auch aufgefallen das man irgendwie völlig geblendet wird. heath ledger hat seine rolle zwar perfekt gespielt, aber was ist mit den anderen ?

Wenn ich überleg Batman war zwar auch ganz nett. aber so super nun auch nicht. und die anderen Charaktere waren auch nich wirklich atemberaubend.
so durchschnittlich halt.

The dark knight ist zwar immer noch ein toller Film.
Aber hat für mich etwas an Glanz verloren.
 
 

Reservoir Cat (27.08.2008 08:54)
Relativ
Bei den ganzen überschwenglichen Urteilen könnte man fast annehmen, dieser Film kann Krebs heilen.

Chill, its only a movie!

Auch wenn es schön ist, einen derart gelungenen und ernsthaften batmanfilm zu sehen, sollten Leute den Einfluß von medien reflektieren und aufhören, alles nachzuplappern was sie lesen (Heath Ledger Oscar, Düsterer Film, Bester Film des Jahres usw.)
 

 
Cherry (29.08.2008 17:11)
hm
Ja man muss ja jetz hier NICHT rumdiskutieren.
Einige finden es war der beste film des jahres, andere halt nicht.

Cherry (23.08.2008 18:55)
Atemberaubend einfach nur grandios
Dieser Film war einfach nur grandios !
Alles ist super gelungen. Habe ihn mir heute angeschaut und bin jetzt immer noch ganz fasziniert. Dieser Film hat einfach ALLES witz, ironie, spannung, action und auch liebe. alles was ein guter film benötigt.
Und die Rolle des Jokers wurde PERFEKT besetzt. heath ledger ist in seiner Rolle als Joker richtig aufgehoben, er ist super ich habe nur diesen Film mit ihm gesehen, dennoch denke ich man kann ihn mit eine Stufe mit Johnny Depp oder auch anderen großen Schauspielern stellen. Schade nur, dass es keine weiteren Filme mehr mit ihm geben wird ...
Und da Harry Potter und der Halbblutprinz doch erst nächstes jahr herauskommen wird kann man sagen batman the dark knight ist das Filmereignis des Jahres ...der beste Film des Jahres !!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Dark Knight“
zurück zur Userseite von Cherry