Düstere Legenden

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Düstere Legenden“ von Jeremy

Jeremy (10.02.2008 21:19) Bewertung
Gruselige Legenden
Jamie Blanks hat mal wieder einen super Horrorstreifen gedreht. Wieder mal total spannend, mit bösen Mordversuchen, aber auch oft sehr witzig. Alicia Witt ist zudem nicht so nervig wie Neve Campell und warscheinlich eine der besten Horror-Queens. Auch die restlichen Schauspieler sind von Tara Reid bis Joshua Jackson perfekt besetzt. Zudem ist die Auflösung wer der Mörder ist, mal was neues und natürlich gibt es auch ein schönes offenes Ende was meiner Meinung nach jeder Horrorfilm haben sollte. Ich finde der Film ist nach "Schrei wenn du kannst" einer der besten Horrorfilme.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Düstere Legenden“
zurück zur Userseite von Jeremy