2 Einträge
12 Bewertungen
53.3% Bewertung
  • Bewertung

    Coole Idee!!!

    Also am Anfang war ich dem Film eher skeptisch gegenüber und musste mich mehr oder weniger zusammenraufen um den Film dann zu sehen und ich war danach total begeistert!
    Die Idee mit den Legenden find ich wirklich super, bei dem Film hat alles irgendwie gepasst. Die Legenden waren irgendwie voll cool auch wenn sie dann so ein bisschen fies angewendet wurden (Joshua Jackson tat mir irgendwie leid, genauso wie Parker und der Hund von ihm).
    Na ja, also echt cool, hat mir wirklich gut gefallen der Film und ich weiß nicht wieso, aber es läuft mir jedes Mal wenn ich den Film jetzt sehe und das tue ich sehr häufig ein Schauer über den Rücken, wenn die Stimme am Telefon zu Parker sagt: "Du bist in der falschen Legende. Ich rede von der, in der die Oma ihren nassen Hund, in der Mikrowelle trocknet...!"
    Und eins muss ich noch sagen: Jared Leto hat in dem Film ja mal wohl die geilsten, großen erschrecktesten, blauen Augen, die man haben kann. Der Kerl ist echt schnuckelig!!!!
    22.03.2009
    13:34 Uhr
  • Bewertung

    Gruselige Legenden

    Jamie Blanks hat mal wieder einen super Horrorstreifen gedreht. Wieder mal total spannend, mit bösen Mordversuchen, aber auch oft sehr witzig. Alicia Witt ist zudem nicht so nervig wie Neve Campell und warscheinlich eine der besten Horror-Queens. Auch die restlichen Schauspieler sind von Tara Reid bis Joshua Jackson perfekt besetzt. Zudem ist die Auflösung wer der Mörder ist, mal was neues und natürlich gibt es auch ein schönes offenes Ende was meiner Meinung nach jeder Horrorfilm haben sollte. Ich finde der Film ist nach "Schrei wenn du kannst" einer der besten Horrorfilme.
    10.02.2008
    21:19 Uhr