Wicker Man

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Wicker Man“ von Harry.Potter


Astrena (17.11.2006 15:40)
Schlecht-schlechter-am schlechtesten
Mit vollen Erwartungen saß ich im Kino, um den "Wicker Man" zu sehen. Schließlich sind die meisten Filme mit Nicolas ein Hit. Aber dieser Film brachte mich zum Weinen. Nicht, weil er am Ende schlecht ausgeht, sondern weil dieser Film der wahre Horror ist. So einen schlechten Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen! Weder die Handlung oder die Dartsteller, noch die Kameraführung konnten diesen Film retten. Er ist einfach generell schlecht. Schade, dass Nicolas so etwas not hat.
Fazit: gehe niemals mehr mit Erwartungen ins Kino... Kann den Film keineswegs weiterempfehlen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.11.2006 15:46)
Immer das mit den "NAMENAME"-Filmen
Hier sieht man wieder sehr schön, dass es überhaupt kein Qualitätskriterium ist, ob ein bestimmter Schauspieler in einem Film mitspielt oder nicht. Ich bin sowieso ein bisserl argwöhnisch bei solchen Bezeichnungen wie "Das ist der neue (sicher voll-supppere) Nicholas Cage-Film". Oder, he: schau her: der neue Brad Pitt-Film! Denn müssen wir uns anschauen! (auch wenn dabei um die endoskopische Betrachtung von Magendarm-Geschwüren geht und er den Arzt spielt).

Natürlich weiß ich, dass das Business genau so funktioniert, aber ich geb Dir Recht, dass er sich nicht für alles hergeben müßte. Wir können ihn leider nicht fragen, warum ... ;-)

zum gesamten Filmforum von „Wicker Man“
zurück zur Userseite von Harry.Potter