Wicker Man - Ritual des Bösen (2006)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
The Wicker Man
USA 2006 | Thriller, Drama | 102 min.

Nicolas Cage sucht ein verschwundenes Mädchen

Edward Malus (Nicolas Cage) bekommt einen verzweifelten Hilferuf von seiner Ex-Verlobten Willow (Kate Beahan). Deren Tochter Rowan ist verschwunden und sie bittet ihn, auf die Privatinsel Summersisle zu kommen. Ein Ort, an dem die Bewohner eigentümliche Traditionen bewahren, die anderswo längst in Vergessenheit geraten sind. Doch die in sich gekehrten und verschwiegenen Inselbewohner machen sich über Edwards Ermittlungen lustig und behaupten, ein Mädchen namens Rowan hätte dort nie gelebt oder falls sie es je tat, so sei sie nicht länger am Leben.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 01.09.2006
AT-Start

Forum

58.3% Filmbewertung
6 Einträge    21 Bewertungen
  • Der Korbmann

    Was hat sich der Regisseur hierbei nur gedacht? Es erschließt sich mir nicht. Will er die Welt der Esoteriker als eigenes Universum karikieren, ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    24.07.2012, 11:34 Uhr