Header

dvd

Chuck und Larry

Bewertung durch dvd  - 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Chuck und Larry“ von dvd


cool movie (01.08.2007 18:00)
Wie Feuer und Flamme
endlich wieder eine neue Komödie mit Adam Sandler. Werde mir den film sicher anschauen weil ich hoffe dass er wieder so gut wie Klick wird.
 
 
dvd (01.08.2007 18:06)
Wirklich ??
Denkst du das er KLICK schlagen kann ? Glaube nicht, weil ich finde KLick ist der beste Film wo Adam Sandler überhaupt mitgespielt hat, aber wir werden ja sehen !! *lol*
 
dvd (01.08.2007 18:06)
Wirklich ??
Denkst du das er KLICK schlagen kann ? Glaube nicht, weil ich finde KLick ist der beste Film wo Adam Sandler überhaupt mitgespielt hat, aber wir werden ja sehen !! *lol*
 
dvd (01.08.2007 18:17)
KLICK THE BEST !!
Ja der Film wird bestimmt mit KLICK mithalten können, aber das er besser wird glaube ich nicht. Freu mich schon sehr auf den KINOSTART weil ja auch der immer wieder amüsante Kevin James (Hitch-der Date Doktor als Albert Brenaman) mitspielt !
 
dvd (01.08.2007 18:17)
KLICK THE BEST !!
Ja der Film wird bestimmt mit KLICK mithalten können, aber das er besser wird glaube ich nicht. Freu mich schon sehr auf den KINOSTART weil ja auch der immer wieder amüsante Kevin James (Hitch-der Date Doktor als Albert Brenaman) mitspielt !
 
dvd (01.08.2007 22:07)
Kevin James mit dabei !!
Ja er ist sogar der zweite Hauptdarsteller, der Film wird sicher super. Nunja aber KLICK ist und bleibt the Best, hehe !!

dvd (01.08.2007 17:53)
Adam Sandler als Feuerwehrmann !!
Freu mich schon sehr auf den Film, weil Adam Sandler einfach ein Klasse Schauspieler ist und alle zum lachen bringt. Die Handlung hört sich auch cool an, wird sicher ein toller Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Chuck und Larry“
zurück zur Userseite von dvd