Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
I Now Pronounce You Chuck and Larry
USA 2007 | Komödie | 110 min.

Zwei Feuerwehrmänner als falsches Ehepaar

Chuck (Adam Sandler) und sein bester Freund Larry (Kevin James) arbeiten bei der New Yorker Feuerwehr. Um nach dem Tod seiner Frau die Zukunft seinen Kinder abzusichern überredet Larry seinen Kumpel Chuck eine Scheinehe einzugehen. Alex McDonough (Jessica Biel) soll nun für die Behörden untersuchen, ob alles nur ein Schwindel ist, oder ob die beiden wirklich schwul sind. Für den Frauenheld Chuck ist es nicht leicht sich zurückzuhalten, besonders nachdem er in Alex scheinbar seine Traumfrau gefunden hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 20.07.2007
AT-Start

Forum

75.9% Filmbewertung
17 Einträge    17 Bewertungen
  • Ach ich liebe diesen Film

    Dieser Film ist einfach soooo süß, wirklich hinreißend, ich kann da gar nicht mehr zu sagen, aber ich find den Film einfach toll, er ... [ weiter ]
    24.08.2011, 23:23 Uhr