17 Einträge
17 Bewertungen
75.9% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Ach ich liebe diesen Film

    Dieser Film ist einfach soooo süß, wirklich hinreißend, ich kann da gar nicht mehr zu sagen, aber ich find den Film einfach toll, er ist so charmant und liebenswert und wie er sich mit dem Thema Homosexualität beschäftigt gefällt mir irgendwie, ach ich weiß auch nicht, 'Chuck und Larry' ist einfach mein Lieblings-Adam-Sandler-Film!!!!
    24.08.2011
    23:23 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Der Film ist einfach urkomisch, schon nach den ersten paar Minuten konnte ich mich vor Lachen kaum halten.
    Die beiden Hauptdarsteller sind sehr sympathisch und spielen ihre Rolle gut, aber dennoch hatte ich von den beiden mehr erwartet. Trotzdem ist Chuck & Larry eine Komödie vom Feinsten für alle geeignet die gerne lachen.
    27.04.2010
    15:06 Uhr
  • Bewertung

    Chuck und Larry -- einfach hinreißend!

    also mir hat diese Komödie total gefallen. Adam Sandler und Kevin James als schwule Feuerwehrmänner, einfach toll!!!
    finde den film echt gelungen und saukomisch. also sehr empfehlenswert!
    14.02.2009
    18:40 Uhr
  • Bewertung

    Typisch Adam Sandler...

    ...hm...eine traditionelle Sandler Komödie halt.
    Intelektuell nicht besonders anspruchsvoll, ich würd ihn mir auch nicht nochmal im Kino anschauen, aber für einen gemütlichen DVD Abend vielleicht genau das richtige.
    16.01.2008
    17:14 Uhr
  • Bewertung

    der trauzeuge ein sandler haha lol

    Ja der Film hat einen gute Hintergeschichte das "GUTE FREUNDE GEHEN MIT EINEN DURCH JEDEN SCHEI**" yeah the movie is nice so check it in the cinema and not a pirat copy.
    30.10.2007
    17:26 Uhr
  • Bewertung

    Ich erkläre sie zu Ehemann und Ehemann!

    Adam Sandler und Kevin James als hetero Ehepaar.
    Dieser Film beinhaltet durch humorvolle Art und Weise die immer wieder kehrenden Diskussionen über die Integration der Homesexuellen.
    Mit diesem Thema hätte man besser einen ernstzunehmenden Film oder einfach witziger inszinieren sollen. Bis auf ein paar "Schmunzler" ist das nicht gerade einer der besten Filme von Adam Sandler.
    Jessica Biel gibt dem Film eine ganz besondere Note. Von der Synchronstimme sind wir etwas anderes und besseres gewohnt.
    Fazit: Teils humorvoll, kitschiges und klischeehaftest Ende, mit einem nachdenklichen Thema.
    07.10.2007
    13:50 Uhr
  • Bewertung

    :)

    Der Film war witzig hätte aber noch ein bisschen witziger sein können vor allem mit diesen Schauspielern. Trotzdem war es ein sehr guter film.
    05.10.2007
    20:34 Uhr
  • Bewertung

    Chuck und Larry

    Ich finde den Film super witzig und genau in den richtigen Momenten bekommt er Ernsthaftigkeit. Natürlich hat er ein paar Klischees, aber welcher Film hat das nicht? Mir gefällt "Chuck und Larry" auf jeden Fall besser als Klick, aber diese Filme kann man ja nicht vergleichen, schließlich haben sie ein ganz unterschiedliches Thema. Zwei Comedians vereint - unbedingt anschauen. (Außer man ist ein Homosexuellen-Hasser und kann damit rein gar nichts anfangen.)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    30.09.2007
    17:21 Uhr
  • wie heißt des lied wo der film angeht

    wie heißt des lied bei chuck und larry wo der film angeht danke scho mal im voaus
    29.09.2007
    09:27 Uhr
  • Wie Feuer und Flamme

    endlich wieder eine neue Komödie mit Adam Sandler. Werde mir den film sicher anschauen weil ich hoffe dass er wieder so gut wie Klick wird.
    01.08.2007
    18:00 Uhr
    • Wirklich ??

      Denkst du das er KLICK schlagen kann ? Glaube nicht, weil ich finde KLick ist der beste Film wo Adam Sandler überhaupt mitgespielt hat, aber wir werden ja sehen !! *lol*
      dvd
      01.08.2007
      18:06 Uhr
    • Klick vs. Chuck und Larry

      nein ich glaub nicht dass er Klick schlagen kann ich finde nämlich auch dass Klick der beste Film mit Adam Sandler ist doch ich hoffe Chuck und Larry- Wie Feuer und Flamme mit Klick mithalten kann.
      01.08.2007
      18:11 Uhr
    • KLICK THE BEST !!

      Ja der Film wird bestimmt mit KLICK mithalten können, aber das er besser wird glaube ich nicht. Freu mich schon sehr auf den KINOSTART weil ja auch der immer wieder amüsante Kevin James (Hitch-der Date Doktor als Albert Brenaman) mitspielt !
      dvd
      01.08.2007
      18:17 Uhr
    • Kevin James

      Wirklich Kevin James spielt auch mit dann wird der film sicher noch lustiger als ich mir gedacht habe. Doch trotzt wird der Film nicht besser als Klick.
      01.08.2007
      18:22 Uhr
    • Kevin James mit dabei !!

      Ja er ist sogar der zweite Hauptdarsteller, der Film wird sicher super. Nunja aber KLICK ist und bleibt the Best, hehe !!
      dvd
      01.08.2007
      22:07 Uhr
    • Bewertung

      imho

      der film ist sehr witzig. meine erwartungen haben sich erfüllt. doch der allerbeste film mit adam s. ist und bleibt für mich: waterboy!!! LMAO
      05.11.2007
      23:09 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge