300

Bewertung durch california  80% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 61

Forumseintrag zu „300“ von california


1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (09.04.2007 00:21) Bewertung
Hollywoodkino
Meine Erwartungen für diesen Film haben sich übertroffen: Ich habe gute Effekte und wenig Handlung erwartet. Doch schlussendlich bin ich doch auf etwas mehr Story gestoßen. 300 ist wirklich großes Hollywoodkino, die Kamera ist einzigartig. Die langsamen und schnellen Kampfsequenzen sind einfach der Hit. Außerdem sind die Kämpfe super mit etwas rockiger Musik untermalt, was einen so richtig ins Kampffieber bringt. Die Erzählerstimme passt perfekt zum Film. Mittendrin fühlt man sich, als wäre man selbst einer der Kämpfer und will dem König in seiner Schlacht beistehen.

Was noch besonders an diesem Film hervorzuheben ist: Die Schauspieler sind wohl die reinsten Bodybuilder. Ein Sixpack nach dem anderen. Es ist fast schon ein bisschen zu übertrieben, aber für Muskelfans nett anzuschauen. Ob die Spartanier wirklich nur in einem Höschen mit Umhang ohne viel Schutz gekämpft haben, bleibt wohl auch ein Geheimnis.

Der Film ist sicherlich nur etwas für Fans von großen Schlachten und ausgezeichneten Kameraeffekten. Mit Schlachten habe ich es eher nicht so, deswegen die paar % weniger. Für alle anderen: Ins Kino gehen, zurücklehnen, und die Kämpfe genießen.
 
 

Viktor (21.03.2007 18:48)
Frage zu 300
Hallo alle zusammen:

Vorweg, mir ist schon klar, dass der Film bei uns noch nicht in den Kinos ist, aber ich hoffe hierbei auf jene, die vllt bei der Weltpremiere anwesend waren.

Und zwar würde ich wahnsinnig gerne wissen, wer der Mann auf dem unten angeführten Bild ist.

http://i179.photobucket.com/albums/w295/Hezechiel/Unkn own.jpg

Sollte ich mit meinem Post gegen irgendwelche Geschriebenen, oder ungeschriebenen Gesetzte verstoßen haben, so entschuldige ich mich hiermit von ganzem Herzen.
Dennoch hoffe ich, dass mir jemand meine Frage beantworten kann.
 
 
Viktor (21.03.2007 18:48)
Frage zu 300
Hallo alle zusammen:

Vorweg, mir ist schon klar, dass der Film bei uns noch nicht in den Kinos ist, aber ich hoffe hierbei auf jene, die vllt bei der Weltpremiere anwesend waren.

Und zwar würde ich wahnsinnig gerne wissen, wer der Mann auf dem unten angeführten Bild ist.

http://i179.photobucket.com/albums/w295/Hezechiel/Unkn own.jpg

Sollte ich mit meinem Post gegen irgendwelche Geschriebenen, oder ungeschriebenen Gesetzte verstoßen haben, so entschuldige ich mich hiermit von ganzem Herzen.
Dennoch hoffe ich, dass mir jemand meine Frage beantworten kann.
  1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (21.03.2007 20:13) Bewertung
hmm!
Doch der Link funktioniert. Du musst ihn nur in deinen Explorer kopieren. Da das "Unknown" hier abgetrennt ist, wirst du es nochmal extra reinschreiben müssen. Dann gehts.

zum gesamten Filmforum von „300“
zurück zur Userseite von california