Blood Diamond

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Blood Diamond“ von Buffy


Buffy (03.09.2007 18:51) Bewertung
Und!!!
Ich fand es auch Schade, dass sich Leo und die Tussi sich nicht geküsst haben, dass hat irgendwie gefehlt!!!
 
 
Buffy (03.09.2007 18:51)
Und!!!
Ich fand es auch Schade, dass sich Leo und die Tussi sich nicht geküsst haben, dass hat irgendwie gefehlt!!!
 
Buffy (03.09.2007 18:51) Bewertung
Vieeeeeel besser als Departed!!!
Nicht nur, dass Leo DiCaprio hier eine viiiiiel bessere Rolle abgegeben hat sondern auch, dass die Story viel interessanter als die von Departed ist!! Meiner Meinung hätte dieser Film, wenn schon, einen Oskar verdient. Sowieso hat Leo mir in diesem Teil vielmehr Leid getan als in Departed, was wohl daran lag, dass er diesmal die Güte hatte einem anderen Schauspieler den ich sehr mag mal nicht die Frau wegzuschnappen! Aber es ist nicht die einzige Sache die ich an Blood Diamond mag. Er ist einfach gut gemacht, noch dazu mit einem Tröpfchen Gefühl, echt gut gemacht!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blood Diamond“
zurück zur Userseite von Buffy