Born to be Wild - Saumässig unterwegs

Bewertung durch Schifferl  65% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Born to be Wild - Saumässig unterwegs“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (28.01.2015 14:41) Bewertung
Wild Hogs
Selten habe ich es erlebt, dass das Gefallen eines Filmes so von der aktuellen Stimmungslage abhängig ist, wie bei diesem hier. Zum ersten Mal sah ich ihn im Flugzeug und fand ihn total witzig und habe mich köstlich amüsiert. Später zu Hause im Heimkino fand ich ihn schrecklich und fragt mich, warum ich mir den eigentlich zugelegt habe. Und beim zufälligen Sehen im TV war er dann wieder komisch.

Wie so oft kommt es wahrscheinlich auf die Erwartungshaltung an. Erwartet man sich nicht viel, wird man leichter positiv überrascht, als wenn man sich den Überdrüber-Film erhofft. Der Film hat auf alle Fälle seine Qualitäten und wartet auch mit namhaften Schauspielern auf. Die Story ist nicht weltbewegend, aber für einen Unterhaltungsfilm sicher ausreichend. Sozusagen für die leichte Unterhaltung zwischendurch.

PS: Die gewählte Bewertung ist tagesverfassungsabhängig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Born to be Wild - Saumässig unterwegs“
zurück zur Userseite von Schifferl