Born to be Wild - Saumässig unterwegs (2007)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Wild Hogs
USA 2007 | Komödie, Abenteuer | 99 min.

Vier Möchtegern-Biker auf einem Road Trip

Woody (John Travolta), Doug (Tim Allen), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) führen ein ruhigen Vorstadtleben, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Schließlich darf die Welt schon sehen, was noch in ihnen steckt! Doch was, wenn die Welt dies gar nicht sehen will? Die „Del Fuegos“ jedenfalls, eine echt harte Motorrad-Gang, sind alles andere als begeistert über die Bekanntschaft der Möchtegern-Biker.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 02.03.2007
AT-Start

Forum

68.3% Filmbewertung
15 Einträge    20 Bewertungen
  • Wild Hogs

    Selten habe ich es erlebt, dass das Gefallen eines Filmes so von der aktuellen Stimmungslage abhängig ist, wie bei diesem hier. Zum ersten Mal ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    28.01.2015, 14:41 Uhr