15 Einträge
21 Bewertungen
68.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Wild Hogs

    Selten habe ich es erlebt, dass das Gefallen eines Filmes so von der aktuellen Stimmungslage abhängig ist, wie bei diesem hier. Zum ersten Mal sah ich ihn im Flugzeug und fand ihn total witzig und habe mich köstlich amüsiert. Später zu Hause im Heimkino fand ich ihn schrecklich und fragt mich, warum ich mir den eigentlich zugelegt habe. Und beim zufälligen Sehen im TV war er dann wieder komisch.

    Wie so oft kommt es wahrscheinlich auf die Erwartungshaltung an. Erwartet man sich nicht viel, wird man leichter positiv überrascht, als wenn man sich den Überdrüber-Film erhofft. Der Film hat auf alle Fälle seine Qualitäten und wartet auch mit namhaften Schauspielern auf. Die Story ist nicht weltbewegend, aber für einen Unterhaltungsfilm sicher ausreichend. Sozusagen für die leichte Unterhaltung zwischendurch.

    PS: Die gewählte Bewertung ist tagesverfassungsabhängig.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    28.01.2015
    14:41 Uhr
  • Bewertung

    born to be wild!!! --> genial!

    also, dass war sicher einer der lustigsten filme die 2007 erschienen sind, mit top-schauspielern. da es wirklich viele gute szenen gibt, und auch lacher, bekommt dieser Film ganz klar 100% für mich!!!!
    10.02.2009
    19:40 Uhr
  • Bewertung

    jaja die...

    ...midlife-crisis, da nocheinmal so richtig auf dem Motorrad die Sau rauslassen. Doch recht witzig und gut gelungene Umsetzung, die feine Unterhaltung darstellt und als "nett" empfohlen werden kann
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:12 Uhr
  • Bewertung

    Wild Hogs

    Ich kann meine Meinung leider nicht mit den meisten Usern hier teilen. Ich finde "Born to be wild" nämlich schlecht. Es reicht einfach nicht ein paar Promis in einen Topf zu werfen, Midlife Crisis zu spielen und damit einen guten Film zu machen. Die Story mit den Motorrädern ist neu, aber die unterbelichteten Gegner sind einfach grottenschlecht. Außerdem sind die meisten Witze Schwulenwitze... fällt ihnen denn nichts niveauvolleres ein? Alles in allem ein Film, den man nicht gesehen haben muss. Tim Allen ist sowieso nur im TV witzig und von John Travolta sollte man sich in anderen Filmen ansehen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.11.2007
    13:08 Uhr
  • Bewertung

    Born to be funny

    Ist schon ganz witzig, zwar manchmal etwas albern und gegen Ende zünden die Gags nicht mehr so richtig, aber gelacht habe ich schon sehr oft.
    07.10.2007
    18:18 Uhr
  • Bewertung

    Urkomisch u. sehenswert

    Also ich bin ohne Erwartungen ins Kino u. war total begeistert, Der Film ist echt genial u. superkomisch. John Travolat u. Co in den besten Jahren auf den Bikes. Sehenswert
    19.09.2007
    09:47 Uhr
  • Bewertung

    Besser ...

    Als vorgestellt. Hatte mir nicht gedacht dass der Film so lustig ist. Die Story war auch nicht schlecht. Besonders lustig war der Typ der das Aple Zeichen Tatoo auf dem Arm gehabt hat. Und jedes mal in etwas reingefahren ist.
    26.05.2007
    00:11 Uhr
  • Bewertung

    Wirklich super !

    Habe ihn mir schon angesehen und wurde auf keine Fall enttäuscht, einfach ein toller sehr witziger Film !! Sogar noch besser als ich ihn mir vorgestellt habe !
    dvd
    06.05.2007
    18:49 Uhr
  • Bewertung

    Super Film

    Ja der war net schlecht . Lustig und so Tim Tailer weiter so ho ho ho.
    03.05.2007
    23:32 Uhr
  • Bewertung

    Saumässig unterwegs !

    Der Film ist sicher super, da die Hauptdarsteller einfach klasse und auch sehr unterhaltsam sind, freu mich schon, wenn ich ihn im Kino sehe !
    dvd
    01.05.2007
    21:39 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge