Liebe braucht keine Ferien

Bewertung durch Harry.Potter  65% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 62

Forumseintrag zu „Liebe braucht keine Ferien“ von Harry.Potter


Little Miss Sunshine (08.03.2008 16:44)
Naja,
so umhauend ist der Film dann auch wieder nicht. Die Hauptdarsteller sind ok, insgesamt gibts aber bessere Lovestorys ;-))
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.03.2008 17:01) Bewertung
Ja, so ungefähr
Ich fand den Film für einen gemütlichen Kinoabend zu zweit durchaus brauchbar. Gerade vor der Weihnachtszeit hat er sicherlich, die richtige Stimmung voraus gesetzt, etwas zu bieten. Und er ist auch eine versteckte Liebeserklärung an Hollywood und die frühen Jahre der Traumfabrik. Ganz nett, nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend.

california (18.03.2007 15:42)
Liebe braucht keine Ferien
Ich bin wohl die einzige, die diesen Film so "schlecht" bewertet. Die Hauptdarsteller Cameron, Kate und Jude sind auf jeden Fall sehr nett anzusehen. Auch Jack Black war diesmal nicht der gewohnte Über-Spaßvogel. Aber mir war der Film einfach viel zu langatmig. Vielleicht lag es daran, dass die Weihnachtszeit schon längst vorbei ist. Ist ja eine ganz hübsche Idee, aber mehr auch nicht.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.03.2007 18:56) Bewertung
DEINE Meinung zählt!
Also mir gehts auch immer wieder mal so, dass alle anderen einen Film toll finden, aber ich einen gut begründet anderen Eindruck hatte.

Wenn Du den Film (s.o.) einfach langweilig fandest, ist es gut, wennst es auch so schreibst!

zum gesamten Filmforum von „Liebe braucht keine Ferien“
zurück zur Userseite von Harry.Potter