22 Einträge
61 Bewertungen
73.2% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    nicht wirklich begeistert

    Diese ziemlich seichte Geschichte mit ausgesprochen seichten Dialogen und keineswegs umwerfenden Gags ist gerade noch als mittelmäßiger Unterhaltungsfilm einigermaßen brauchbar. Für mehr reicht es keinesfalls.
    30.12.2009
    23:10 Uhr
  • Bewertung

    Total vermasselt

    Trotz der illustren Hauptdarsteller hat diese Schmonzette naturgemäß eine äußerst seichte Story, die schon mau anfängt und dann noch weiter absackt. Sie ertrinkt in Klichés, die Komik ist arg gewollt und aufgesetzt und das Ende vorhersehbar. Den langen Dialogen fehlt jeglicher Esprit und man muss sich schon zwingen bis zum Ende dran zu bleiben. Auch der überraschende Sekundenauftritt von Dustin Hofman und der alte Eli Wallach, der es mit Alterscharme versucht, kann nichts rausreißen. Vertane Zeit, selbst für Einsame oder frisch Verliebte, für getrennt Lebende oder Singles oder…
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    22.12.2009
    22:37 Uhr
  • Bewertung

    sorgt für gute Laune an kalten Wintertagen

    Sehr nette Liebeskomödie, die neben zwei (schon fast zu) perfekt zusammenpassenden Pärchen eine ordentliche Portion Romantik und einige nette Gags aufweisen kann und die ohne viele Umwege direkt auf das Happy End zusteuert.

    Es ist einer jener Filme, die einfach nur glücklich machen wollen. Und das schafft "Liebe braucht keine Ferien" auch. Für einen gemütlichen Abend zu zweit ist er somit genau das Richtige - vor allem jetzt, wo es draußen immer kälter wird.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    02.11.2008
    21:11 Uhr
  • Bewertung

    "Wohnungstausch" im "Weihnachtsrausch"

    Sehr schöne Geschichte, die man leider nur im Film zu Gesicht bekommt...Cameron Diaz und Jude Law sind einfach traumhaft und harmonieren in "Liebe braucht keine Ferien" absolut!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    03.09.2008
    12:02 Uhr
  • Naja,

    so umhauend ist der Film dann auch wieder nicht. Die Hauptdarsteller sind ok, insgesamt gibts aber bessere Lovestorys ;-))
    08.03.2008
    16:44 Uhr
    • Bewertung

      Ja, so ungefähr

      Ich fand den Film für einen gemütlichen Kinoabend zu zweit durchaus brauchbar. Gerade vor der Weihnachtszeit hat er sicherlich, die richtige Stimmung voraus gesetzt, etwas zu bieten. Und er ist auch eine versteckte Liebeserklärung an Hollywood und die frühen Jahre der Traumfabrik. Ganz nett, nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend.
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      09.03.2008
      17:01 Uhr
  • Bewertung

    Lieb gemacht...

    Ich finde der Film ist lustig und lieb gemacht. Er ist irgendwie ein typischer gute Laune Film und vor allem die Freundschaft zwischen dem alten Mann und Kate WInslet ist sher süß erzählt.
    24.02.2008
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Weihnachtsfilm

    sehr schöner film. Passend für die vorweîhnachtszeit. Man bekam richtig lust auf schnee. Manchmal ein bisschen kitschig kommt auch ein wenig langatmig daher. sonst aber toll.auch schauspielerisch.
    08.05.2007
    19:42 Uhr
  • Bewertung

    The Holidays !

    Coole Liebeskomödie und auch sehr witzig. Mit einer naiven Cameron Diaz, die wiedermal überhaupt nicht tanzen kann.
    Auch die Idee mit dem Häusertausch hat mir sehr gut gefallen. Toller Film !!

    Guter Anfang, wo Kate Winslet über die Liebe spricht.
    *** SPOILER ***

    War ja klar das Cameron Diaz wiedermal Pech hat und in eine alte "HÜTTE" einziehen musste, wobei Kate Winslet im puren Luxus lebte.

    *** *** *** ***
    Und natürlich auch ein HAPPY END.
    dvd
    06.05.2007
    18:28 Uhr
  • Bewertung

    sweet

    Mir hat der Film gut gefallen!
    Wenn man ihn sich ansieht kommt gleich so ein nettes Happy-Feeling auf. Ein wirklich süßer Liebesfilm.
    Und es gibt einige Szenen, die ich besonders gut finde.
    Jude Law und Cameron Diaz geben meiner meinung nach ein wirklich süßes Paar ab, aber auch Kate Winslet und Jack Black sind ganz nett.
    23.03.2007
    16:15 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge