The Big White

Bewertung durch Schifferl  60% 
Durchschnittliche Bewertung 42%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „The Big White“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (06.02.2015 21:49) Bewertung
Not macht erfinderisch
Robin Williams ist ja sehr oft in familiengerechten Komödien unterwegs. Doch hier macht er mal einen Abstecher in die rabenschwarze Abteilung. In dieser, nicht nur wegen der ähnlichen Umgebung an “Fargo” erinnernden Krimi-Komödie, kämpfen einige namhafte Schauspieler gegen allerlei Zufälle und Unvorhersehbarkeiten. Die Story ist gespickt mit tiefschwarzer Situationskomik (z.B. wie stellt man sicher, dass das Gesicht einer Leiche nach der Bekanntschaft mit einem Wolfsrudel auch tatsächlich unkenntlich ist?), verliert aber zwischenzeitlich immer mal wieder den Faden.

Das ergibt unter dem Strich einen unterhaltsamen Film mit teilweise wirklich sehr witzigen Szenen, allerdings keinen der sich länger im Gedächtnis festsetzt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Big White“
zurück zur Userseite von Schifferl