2 Einträge
6 Bewertungen
41.7% Bewertung
  • Bewertung

    Not macht erfinderisch

    Robin Williams ist ja sehr oft in familiengerechten Komödien unterwegs. Doch hier macht er mal einen Abstecher in die rabenschwarze Abteilung. In dieser, nicht nur wegen der ähnlichen Umgebung an “Fargo” erinnernden Krimi-Komödie, kämpfen einige namhafte Schauspieler gegen allerlei Zufälle und Unvorhersehbarkeiten. Die Story ist gespickt mit tiefschwarzer Situationskomik (z.B. wie stellt man sicher, dass das Gesicht einer Leiche nach der Bekanntschaft mit einem Wolfsrudel auch tatsächlich unkenntlich ist?), verliert aber zwischenzeitlich immer mal wieder den Faden.

    Das ergibt unter dem Strich einen unterhaltsamen Film mit teilweise wirklich sehr witzigen Szenen, allerdings keinen der sich länger im Gedächtnis festsetzt.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    06.02.2015
    21:49 Uhr
  • Bewertung

    ...Die dümmste Cleverness überhaupt...

    Ich eröffne...

    Der Film war teilweise so komisch durch diesen schwarzen Humor...den man sonst nur von den Briten serviert bekommt. Merkwürdiger Film...mit amüsanten Schauspielern
    constantine_63f744ebb1.jpg
    21.07.2008
    11:35 Uhr