The Big White (2005)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
The Big White
Regie:
USA 2005 | Komödie, Krimi | 100 min.

Robin Williams will in Alaska eine Leiche zu Geld machen

Paul (Robin Williams) hat Probleme. Sein Reisebüro in einer Kleinstadt in Alaska ist so gut wie bankrott und seine Frau Margaret (Holly Hunter) leidet an einer psychischen Störung, deren Behandlung die Krankenkasse nicht bezahlt. Seinen einzigen Ausweg sieht er in der Lebensversicherung seines verschwundenen Bruders. Zufällig findet Paul nämlich eine unbekannte Leiche und beschließt in seiner Not, diese als seinen toten Bruder auszugeben. Doch damit fangen seine Probleme erst an, den nun hat es ein Versicherungsagent auf ihn abgesehen und zwei Killer suchen die verschwundene Leiche. Ausserdem erfährt auch sein Bruder von seinem angeblichen Tod.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 16.12.2005
AT-Start

Forum

41.7% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Not macht erfinderisch

    Robin Williams ist ja sehr oft in familiengerechten Komödien unterwegs. Doch hier macht er mal einen Abstecher in die rabenschwarze Abteilung. ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    06.02.2015, 21:49 Uhr