Die Royal Tenenbaums

Bewertung durch Film freak 777  100% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 30

Forumseintrag zu „Die Royal Tenenbaums“ von Film freak 777


Film freak 777 (03.09.2006 12:15) Bewertung
Komödie Drama Familien Film
Die Royal Tenenbaums ist eine Familien Drama Komödie, die von einer perfekten Familie handelt, die hinter den Kulissen sehr verzweifelt ist. Alle suchen sie Liebe.
In diesem Film spielen die Generationen sehr gut miteinander. In manchen spielen die jungen die alten auch richtig an die Wand.
Wes Anderson erschuf ein, nicht sehr harmloses Film Meisterwerk. Wes Anderson Oscarreif.
Gene Hackman ganz klar die (männliche) Nummer 1 in dem Film. Er spielt in fast allen Szenen die anderen Darsteller an die Wand. Gene Hackman Oscarreif.
Vor Anjelica Huston muss ich auch den Hut ziehen, obwohl ich sie nicht ausstehen kann, spielt sie sehr gut. Schon fast Oscarreif .
Ben Stiller ist einer meiner lieblings Comedy Stars. Er war einer der Gene Hackman sogar auch manchmal an die Wand spielte, aber nur in ein paar Szenen. Oscarreif.
Gwyneth Paltrow. WOW! Das Make - Up sie sieht um 10 viele Jahre jünger aus, wie ein 18 Jährige Mädchen. Auch die Darstellung über gut. Oscarreif.
Owen Wilson
Auch er als spielt den Süchtler besser als alle anderen es könnten. Genau so wie es gehört. Schon ganz nah am Oscar.
Luke Wilson. Wow. Es passen ihm lange und kurze Haare auserden passt er auch noch wunderbar noch seine Rolle. Nur noch Zentimeter vom Oscar entfernt.
Danny Glover spielt ein richtiges Ekel. Ein wenig fehlt noch zum Oscar.
Bill Murray wie immer witzig, eben der kleine leicht bummelige Trottel. Wenn da ein Oscar, dann fast in all seinen Filmen ein Oscar
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Royal Tenenbaums“
zurück zur Userseite von Film freak 777