Titanic

Bewertung durch PeterBrand  85% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Titanic“ von PeterBrand


*~_sAm_~* (20.02.2007 09:23)
muss man mindestens einmal gesehen haben
einer der besten filme aller zeiten
ich meine boah...
der ist einfach genial
war auch der durchbruch von leonardo oder?
naja
aber
dieser film ist soo traurig und romantisch zugleich
niemand hätte diesen film soo einen erfolg zu getraut
leonardo de caprio glaubt sogar er wäre ein flopp!!!
einfach ein meisterwerk
dieses eine mal gefällt mir sogar ein leid von celine dion..;-)
 
 
*~_sAm_~* (20.02.2007 09:23)
muss man mindestens einmal gesehen haben
einer der besten filme aller zeiten
ich meine boah...
der ist einfach genial
war auch der durchbruch von leonardo oder?
naja
aber
dieser film ist soo traurig und romantisch zugleich
niemand hätte diesen film soo einen erfolg zu getraut
leonardo de caprio glaubt sogar er wäre ein flopp!!!
einfach ein meisterwerk
dieses eine mal gefällt mir sogar ein leid von celine dion..;-)
 
PeterBrand (20.02.2007 15:27) Bewertung
Nix gegen die Celine ;-)
Als sie bei uns noch kaum einer gekannt hat, bin ich gerade durch die USA getourt, wo ich sie auch "entdeckt" habe. Zu der Zeit war "It´s All Coming Back To Me Now" absolute Nr. 1, und das haben´s rauf und runter gespielt wie die Irren. Auf dem einen Sender gerade zu ende, schaltet man um, beginnt´s gerade auf einem anderen. ;-)

Und da will ich jetzt auch was anderes loswerden. Wie bei dem Lied, war´s nach dem Titanic-Hype dann plötzlich Mode über Leonardo DiCaprio herzuziehen. Und natürlich auch vor allem von denen, die ihn noch in keiner anderen Rolle gesehen haben (bei Gilpert Grape oder Jim Carroll hat er ja schon gezeigt, dass er mehr kann, als nur "schön" sein).

Zum Film selbst: hat mir sehr gut gefallen. Interessanter Aufbau, gute Mischung aus Action, Drama und Lovestory. Und Kate Winslet kannte ich schon aus "Heavenly Creatures".

Also, Daumen nach oben ;-)

zum gesamten Filmforum von „Titanic“
zurück zur Userseite von PeterBrand