Silent Hill

Bewertung durch bricklayer  - 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „Silent Hill“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (24.04.2006 23:27)
sex sales
wie bei allen filmumsetzungen von spielen, zielen diese wohl eher auf fans des genres bzw. des spiels ab. die story von spielen ist grundsätzlich sowieso nicht für filme gemacht, sondern diese soll nur einen leitfaden mit einigen meilensteinen für den spieler darstellen, welcher ja interaktiv mitentscheidend für den verlauf des spieles ist.
ausnahmen bestätigen ja die regel, wie tomb raider beweist. im grunde bietet tomb raider auch nur eine story von der stange, aber wenn eben der hauptakteur weiblich und vollbusig ist spricht das neben den spielefans ja nahezu 50% der weltbevölkerung an, was ich jedoch bei Angelina Jolie (mit dem etikett unter der linken achsel: nur entsilikoniert bestatten), liebling aller schönheitschirurgen, überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Silent Hill“
zurück zur Userseite von bricklayer