Antz

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „Antz“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.12.2005 21:57) Bewertung
Zeichentrick trifft Woody Allen
"ANT Z", wie es ja eigentlich gemeint ist, trat in direkter Konkurrenz mit der Pixar-Disney-Produktion "A Bug's Life" an und war dieser animationstechnisch letztlich unterlegen. Pixar hatte einfach das rundere und vor allem : familientauglicherere Produkt abgeliefert.

Gerade letzteres ist aber ein großer Vorteilt für "Antz", weil wir hier nämlich die Fusion von Woody-Allen (er spricht im Original Z) mit all seinen Neurosen und der CGI-Ameise erleben und das hat bei mir für Lachen ohne Ende gesorgt. Nicht, weil es lächerlich gewesen wäre, sondern weil der Humor einfach herrlich ist. Eher was für Erwachsene, aber liebenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Antz“
zurück zur Userseite von Harry.Potter