6 Tage 7 Nächte

Bewertung durch susn  90% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „6 Tage 7 Nächte“ von susn


Eisregen (04.04.2006 11:57)
hmmm
naja ich hab ja schon einiges gesehen von Harrison Ford... aber das!? Ich mein... ok der Film is ganz amüsant aber bitte! Das is doch kein Ford-tauglicher Film... keine Ford-taugliche Handlung (auch wenn er den mürrischen Piloten perfekt spielt^^)
 
  susn_15a35adfde.jpg
susn (26.07.2006 15:06) Bewertung
Ist das nicht...
...ein bisschen Schubladendenken, dass Ford immer die Actionrolle (in von Mal zu Mal schlechter werdenden Filmen) spielen muss! ich bin froh über diese gekonnte Abwechslung. Einen Nicht-Action-Film von Ford, in dem er sich toll schlägt, den ich dir empfehlen kann um dir zu zeigen was ich meine: "In Sachen Henry".
susn (26.07.2006 15:06)
Ist das nicht...
...ein bisschen Schubladendenken, dass Ford immer die Actionrolle (in von Mal zu Mal schlechter werdenden Filmen) spielen muss! ich bin froh über diese gekonnte Abwechslung. Einen Nicht-Action-Film von Ford, in dem er sich toll schlägt, den ich dir empfehlen kann um dir zu zeigen was ich meine: "In Sachen Henry".
 
susn_15a35adfde.jpg
susn (16.08.2005 20:27) Bewertung
---
Ein spaßiges kleines Inselabenteuer. Harrison Ford in seiner Standardrolle...der etwas brummelige Außenseiter und Anne Heche als etwas zimperlige Großstadt-Karrierefrau...eine explosive Mischung. Das Timing passt hier, die Story mag vielleicht teilweise nicht ganz überzeugen, aber man fiebert jede Sekunde mit den beiden Protagonisten mit. Robinson Crusoe wäre stolz gewesen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „6 Tage 7 Nächte“
zurück zur Userseite von susn