11 Einträge
38 Bewertungen
64.9% Bewertung
  • Bewertung

    Was sich liebt, das neckt sich...

    Für mich eine perfekte Mischung aus Action und Humor, dazu noch ein bisschen Spannung sowie sensationelle Wortwechsel zwischen Anne Heche und Harrison Ford.

    Dass Harrison Ford für sein Alter noch sehr rüstig ist und man ihm den Part des rauhbeinigen Abenteuerpiloten sofort abnimmt, brauche ich nicht zu erwähnen.

    David Schwimmer: nervt!
    19.07.2008
    21:20 Uhr
  • Bewertung

    Nicht besonders glaubwürdig....

    ist mir der Film vorgekommen.
    Solche Geschichten sind auch schon soooooooo oft erzählt worden....
    ...ok, ist bei den meisten "Schnulzen", "Romanzen" etc. auch so...aber bei diesem Film hat meiner Meinung nach Anne Heche am meisten profitiert...an der Seite von Harrison Ford spielen zu dürfen, hat ihre Karriere sicher wieder ein bisschen mehr angekurbelt....
    06.01.2008
    18:49 Uhr
  • Bewertung

    Robinson Cruiso lässt grüßen

    Im Grunde eine witzige Abenteuerromanze in der Harrison Ford wirklich guten Humor zeigt.
    Anne Heche war auch nicht übel und hat mit ihrem Gezicke für viel Witz gesorgt.
    Ist auf alle Fälle sehr unterhaltsam, aber auch spannend wenn sie sich mit den Piraten klopen.
    Der Anführer der Piraten spielt glaub ich Jango Fett in"Star Wars Episode2".
    25.05.2007
    15:46 Uhr
  • Bewertung

    Das Übliche

    Sie stranden, sie verlieben sich. Immer das Selbe. Ist ein Film wie jeder andere.
    23.06.2006
    23:27 Uhr
    • Bewertung

      ... aber unüblich umgesetzt!

      Klar ist der Plott vorhersehbar, aber ich muss sagen, diese 2 Schauspieler schaffen es, einem eh schon oft dagewesenen Thema so richtig Leben einzuhauchen! Er so richtig grummelig-brummelig u. sie die etwas zimperliche 'Tussi' - die Wortgefechte zwischen den beiden sind einfach ein Genuss! Gute Unterhaltung ist auf alle Fälle garantiert, eine Screwball-Komödie vom Feinsten!

      Kleiner Tipp: Schau Dir mal 'Ein unmöglicher Härtefall' an, da wirst Du sehen, dass so Liebesgeschichtchen auch ganz bös danebengehen können - vor allem, wenn die Chemie zwischen den Schauspielern nicht stimmt. DAS ist ein fader Film!
      joesy_161503dc9f.jpg
      26.07.2006
      15:26 Uhr
    • Bewertung

      Würd ich nicht sagen

      Also ich find den Film schon ok. Klar das ist ne schon oft verwendete Story, aber wirklich cool.
      03.08.2006
      13:00 Uhr
    • Bewertung

      muss alles unvorhersehbar sein?

      ich finde nicht! und abgesehen von den kleinigkeiten bietet der film (lustige) g und verfängt sich nicht in dümmlicher aktion. mir gefällt er.
      29.08.2006
      17:44 Uhr
  • Bewertung

    hmmm

    naja ich hab ja schon einiges gesehen von Harrison Ford... aber das!? Ich mein... ok der Film is ganz amüsant aber bitte! Das is doch kein Ford-tauglicher Film... keine Ford-taugliche Handlung (auch wenn er den mürrischen Piloten perfekt spielt^^)
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    11:57 Uhr
    • Bewertung

      Ist das nicht...

      ...ein bisschen Schubladendenken, dass Ford immer die Actionrolle (in von Mal zu Mal schlechter werdenden Filmen) spielen muss! ich bin froh über diese gekonnte Abwechslung. Einen Nicht-Action-Film von Ford, in dem er sich toll schlägt, den ich dir empfehlen kann um dir zu zeigen was ich meine: "In Sachen Henry".
      susn_15a35adfde.jpg
      26.07.2006
      15:06 Uhr
  • Bewertung

    ---

    Ein spaßiges kleines Inselabenteuer. Harrison Ford in seiner Standardrolle...der etwas brummelige Außenseiter und Anne Heche als etwas zimperlige Großstadt-Karrierefrau...eine explosive Mischung. Das Timing passt hier, die Story mag vielleicht teilweise nicht ganz überzeugen, aber man fiebert jede Sekunde mit den beiden Protagonisten mit. Robinson Crusoe wäre stolz gewesen.
    susn_15a35adfde.jpg
    16.08.2005
    20:27 Uhr
  • Bewertung

    Ja, so geht das schon besser ..

    Ist es die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern? Vielleicht, auf jeden Fall ist dieser Film nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter, alleine und auch zu zweit höchst unterhaltsam und sehenswert ! Screwball-Comedie in Höchstform vom Routinier Ivan Reitman inszeniert.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    31.05.2005
    14:36 Uhr