Die Simpsons - Der Film

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 72

Forumseintrag zu „Die Simpsons - Der Film“ von Harry.Potter


LeanderCaine (04.11.2007 19:37)
Amüsant
Bin weder Fan noch Gegner der Simpsons, aber dieser Film hat mir gefallen - war unterhaltsam! Habe im Flug von Peking nach München im Flieger einige Lachmuskeln bewegen müssen.

Kann mich noch erinnern, wie ich den ersten Kurzfilm der SIMPSONS auf einer Videokassette von DER ROSENKRIEG Anfang 1990 gesehen habe. Was damals ganz klein begonnen hatte, ist heute etwas Riesiges!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.11.2007 08:37) Bewertung
Auch im Flugzeug
Ich hab den Film vor ein paar Tagen auch im Flugzeug gesehen und ich hab mich köstlich unterhalten. Gut, der Humor der Simpsons ist natürlich schon eher etwas für Hartgesottene und für richtige Fans, zwischen den derben Attacken auf die Lachmuskeln steckt aber sehr viel, leider sehr wahre, Gesellschaftskritik und das macht den Film ziemlich gut.

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (13.11.2006 15:49) Bewertung
"this film is not yet rated" - Mr. Simpson
Ich sage Euch: Lachen ohne Ende in den knapp 1.5 Minuten des ersten Teasers (siehe Apple-Trailers). Genial! (2-D, Hihi...). Anschauen!
 
 
Eisregen (04.04.2006 17:04)
na endlich^^
haben ja schon lange gewartet^^
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.04.2006 21:21) Bewertung
War nur eine Frage der zeit ...
... bis es auch einen Kinofilm zu den Simpsons geben würde. Wenn es sogar schon der "Schwammkopf" geschafft hat, dann natürlich auch die Simpsons. Abzuwarten bleibt, ob es eine eigenständige Kinogeschichte geben wird oder sich zahlreiche Zitate aus den Fernseh-Folgen aneinander reihen werden, wie es z.B. beim Kinofilm von "Mr. Bean" zu sehen war.

Danny Elfmans Musik ist jedenfalls schon Kult. Mit oder ohne Simpsons-Kinofilm.

zum gesamten Filmforum von „Die Simpsons - Der Film“
zurück zur Userseite von Harry.Potter