70 Einträge
72 Bewertungen
85.2% Bewertung
Seite 1   2   3   4   5   6   7 alle Einträge
  • Bewertung

    Simpsons

    Was kann man schon von einem Film erwarten, der zu der wohl am längsten laufenden Serie aller Zeiten gehört? Normalerweise nicht viel. In diesem Film bekommt man jedoch ein wenig mehr geboten. Die Witze sind im Vergleich zur Serie um einiges feiner und spielen noch mehr auf die politische und soziale Lage in Amerika an. Dennoch ist es nur eine sehr lange Episode.
    Unterm Strich bleibt aber auch nur ein Zeichentrickfilm, mit ein paar guten Szenen und vielen durchschnittlichen Szenen. Zu oft hat man gewisse Witze bereits in der Serie gesehen.
    sanasani_81677de759.jpg
    01.05.2015
    20:47 Uhr
  • Bewertung

    Coole Sache

    Die Simpsons sind wieder einmal in Hochform erschienen und enttäuschen die hohen Erwartungen nicht im Geringsten. Ein Film im absoluten Simpsons-Stil, für Fans einfach ein muss.
    23.04.2010
    23:16 Uhr
  • Bewertung

    Spiderpig Spiderpig

    Ja der Film hatte schon einige lustige Stellen
    war echt gut
    nur komisch war das Bart so an Flenders hing
    Sonst war alles wie immer -> Homer der totale Vollidiot , der es aber dann doch alles wieder hinkriegt

    Alles in allem echt netter Film
    01.07.2009
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    KULT

    Der Film wird der besten Serie der Welt mehr als gerecht! Alles was die Serie so fantastisch macht, macht den Film noch besser. Einfach eine sehr gelungene Serien-Adaption, mit Schwarzenegger als Präsident, herrlich!
    23.10.2008
    21:12 Uhr
  • Bewertung

    Simpsons 4 Ever

    Ich bin ein großer Fan der Simpsons und ich muss sagen der Film hat mich ueberrascht. Er war einfach GEIL.
    18.07.2008
    16:00 Uhr
  • Bewertung

    wie eine überlange Simpsonfolge

    Der Film wirkte auf mich wie eine Simpson-Folge, die auf Kinofilmlänge aufgebläht wurde. Wie von der Serie gewohnt, war die geschichte sehr (wirklich sehr!) einfach gehalten und vorhersehbar. Bei einer 20-Minuten Folge stört dies auf Grund der Kürze und der Gags nicht und ist anders auch sicher nicht möglich, für einen abendfüllenden Film jedoch ist es einfach zu wenig. Dazu kommt, dass es zwar einige wirklich gute Anspielungen gegeben hat, jedoch umgerechnet auf die Dauer des Filmes einfach viel zu wenig.
    Eingefleischten Fans, die wirklich alles von den Simpsons sehen müssen, werden den Film sicher ganz nett finden. Das "nett" passt übrigens sehr gut zu dem Film. Er bietet ganz nette, kurzweilige kinderzimmertaugliche Unterhaltung, für Simpson-Fans.
    Leute, die keine Simpson-Fans sind, sondern den Film anschauen, da sie sich einen lustigen Film erhoffen, können getrost die Finger von ihm lassen, ohne befürchten zu müssen, dass sie etwas versäumen.
    Es gibt weit aus bessere und lustigere Komödien und vor allem viele, die wirklich bissige Gesellschaftskritik vermitteln, anstatt sich auf doch relativ harmlose Späße zu beschränken.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    13.05.2008
    14:04 Uhr
  • Bewertung

    Einfach eine längere Folge der Serie

    Marge's "neue" Synchronstimme stört mich, an die muss ich mich erst gewöhnen.
    Ansonsten: spiiitze Film, geniale Gags - ich hab die ganze Zeit gelacht. Wirklich gelungen!
    24.03.2008
    18:14 Uhr
  • Bewertung

    Amüsant

    Bin weder Fan noch Gegner der Simpsons, aber dieser Film hat mir gefallen - war unterhaltsam! Habe im Flug von Peking nach München im Flieger einige Lachmuskeln bewegen müssen.

    Kann mich noch erinnern, wie ich den ersten Kurzfilm der SIMPSONS auf einer Videokassette von DER ROSENKRIEG Anfang 1990 gesehen habe. Was damals ganz klein begonnen hatte, ist heute etwas Riesiges!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.11.2007
    19:37 Uhr
    • Bewertung

      Auch im Flugzeug

      Ich hab den Film vor ein paar Tagen auch im Flugzeug gesehen und ich hab mich köstlich unterhalten. Gut, der Humor der Simpsons ist natürlich schon eher etwas für Hartgesottene und für richtige Fans, zwischen den derben Attacken auf die Lachmuskeln steckt aber sehr viel, leider sehr wahre, Gesellschaftskritik und das macht den Film ziemlich gut.
      uncut_af2a8b1f85.jpg
      28.11.2007
      08:37 Uhr
  • Bewertung

    begeistert

    Also wirklich super gelungen sehr sehr gut. Er hat mir wirlich super gefallen war witzig. Komisch war das Bart andauert traurig war :)
    05.10.2007
    20:36 Uhr
Seite 1   2   3   4   5   6   7 alle Einträge