Die Simpsons - Der Film (2007)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Simpsons Movie
USA 2007 | Zeichentrick | 87 min.

Die Familie aus Springfield kommt auf die Kinoleinwand

Die Umweltverschmutzung hat Springfield schon arg mitgenommen, und Lisa Simpson versucht den Einwohnern etwas mehr Sorgfalt mit der Natur beizubringen. Doch Homer bringt das Fass zum Überlaufen und so greift der amerikanische Präsident zu einer drastischen Maßname.
Genre Zeichentrick
Land USA
Länge 87 min.
AT-Start
US-Start 27.07.2007

Forum

85.2% Filmbewertung
70 Einträge    72 Bewertungen
  • Simpsons

    Was kann man schon von einem Film erwarten, der zu der wohl am längsten laufenden Serie aller Zeiten gehört? Normalerweise nicht viel. In ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    01.05.2015, 20:47 Uhr