Die Bourne Identität

Bewertung durch bricklayer  90% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 43

Forumseintrag zu „Die Bourne Identität“ von bricklayer


bricklayer_411372b1d0.jpg
bricklayer (14.11.2005 16:42) Bewertung
ID="äußerst sehenswert"
die Bourne ID ist einer der besten action-thriller der letzten jahre, wenn nicht sogar überhaupt. der film ist vom anfang bis zum schluss rasant spannend und überzeugt durch eine durchaus ansprechende handlung, schönen schauplätzen und solider action. ebenso überzeugend Matt Damon, die bezaubernde Franka Potente und vorallem Chris Cooper als böser projekt "treadstone" boss.
dem film tut besonders gut, dass er hauptsächlich in europa spielt. von den amerikanischen großstadt-häuserschluchten, sandstränden und den kleinstadt-idyllen hat man sich eh schon wundgesehen. das gleiche gilt auch für "Ronin", "Taxi Taxi", "Die purpurnen Flüsse" oder "The Transporter".
wem die soeben genannten filme gefallen haben, wird auch mit diesem film seine freude haben. wer nur die eher lahme vorsetzung gesehen hat, sollte sich ungedingt den ersten teil ansehen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Bourne Identität“
zurück zur Userseite von bricklayer