Klimt

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 47%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Klimt“ von Harry.Potter


LeanderCaine (03.03.2006 18:55)
Was für ein Albtraum
Wenn man einen Traum darstellt, darf man sich nicht wundern, wenn das Kino schrecklich gelangweilt ist - aber vielleicht ist das alles egal, denn man ist ja Kunstkenner und möchte sich nicht als Banause präsentieren - nicht bei mir ... Der Film ist die reinste Schlaftablette - oder interessiert sich irgendwie für meine Träume?
Vielleicht muss man wirklich schrecklich intellektuell sein um diesen Film zu mögen - für mich wars ein Kampf gegen das Einschlafen! Wenn wenigstens die Bilder schön gewesen wären ;-)
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.03.2006 21:43)
Vertane Chance
Als ich vor ein paar Monaten im Radio einen Bericht über die Dreharbeiten hörte, klang die Tatsache, dass John Malkovich Gustav Klimt spielt und dass der Film in Wien gedreht würde als grundsätzlich "Gutes Omen".

Nach den ersten Kritiken zeichnete sich aber ab, dass die Verschachtelung des Filmes ihm mehr schadet als nützt. So gesehen eine vertane Chance, die Lebensgeschichte von Klimt mit einem großen Schauspieler in Szene zu setzen.

zum gesamten Filmforum von „Klimt“
zurück zur Userseite von Harry.Potter