Big Mamas Haus

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Big Mamas Haus“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (31.01.2006 17:32) Bewertung
Ulkgeblödel mit Martin Lawrence ...
... in Frauenkleidern.

Der nach wie vor ungeschlagen beste Film zu diesem Thema ist ganz gewiß: "Manche mögens heiß" aus der genialen Regiehand von Billy Wilder. Und ja, vielleicht auch noch, "To Wong Foo Thanks for Everything, Julie Newmar", vor allem wegen Patrick Swayze, der hier endgültig bewies, das er nicht nur das Tanzen (Dirty Dancing) und den Dackelblick samt "I am Henry the Eigth..." Gedichten (Ghost) drauf hat, sondern wirklich talentiert ist.

Martin Lawrence ist das zweifellos ebenso und in diesem Film gibts zahlreiche Lachnummern zum Schenkelklopfen. Aber wie schon gesagt: was wirklich Neues ist das nicht.

Fazit: humorvolle Unterhaltung der dämlichen, aber gut inszenierten Art für einen anspruchslosen Kinoabend im Freundeskreis und viel Popcorn.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Big Mamas Haus“
zurück zur Userseite von Harry.Potter