Déjà Vu

Bewertung durch FdK-Freak  85% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 69

Forumseintrag zu „Déjà Vu“ von FdK-Freak


FdK-Freak (07.01.2008 15:37) Bewertung
Déjà vu
Also ich habe den Film vor kurzem gesehen und war begeistert. Ich hab ihn mir sozusagen durch Zwang angeschaut...Trotzdem gab es für mich ein paar unlogische Stellen..
zum Beispiel: ACHTUNG SPOILER
Denzel Washinton war ja schon mal in der Vergangenheit um sie zu retten, oder? Deshalb waren ja auch die ganzen Fingerabdrücke in ihrer Wohnung. Aber wie ist er dann wieder in die Zukunft gekommen? Oder ist er etwa gestorben? Und wie ist sie gestorben? Die ganze Vergangenheit als er das erste mal in die Zeit reiste ist mir ein Rätsel. Trotzdem ist die Idee gut, die Charaktere gut besetzt und auch die Musik passend.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Déjà Vu“
zurück zur Userseite von FdK-Freak