Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Deja Vu
Regie:
USA 2006 | Thriller | 128 min.

Denzel Washington sucht einen Attentäter

Nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in der Südstaatenmetropole New Orleans merkt der ATF-Agent Doug Carlin (Denzel Washington), dass seine Déjà-vus mehr sind als nur Sinnestäuschungen. Er glaubt dass es sich dabei um Warnungen aus der Vergangenheit oder Hinweise auf die Zukunft handelt. Sie könnten ihm dabei helfen, das Leben hunderter unschuldiger Menschen zu retten – wenn er den Wettlauf gegen die Zeit gewinnt.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 128 min.
US-Start 22.11.2006
AT-Start

Forum

76% Filmbewertung
42 Einträge    68 Bewertungen
  • Deja Vu

    Ich habe mehrere Anläufe gemacht, die Geschichte auf ihre logische Korrektheit hin zu analysieren, aber jedes Mal hat sich ab einem gewissen ... [ weiter ]
    21.09.2012, 20:16 Uhr