Bambi 2

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 26

Forumseintrag zu „Bambi 2“ von Harry.Potter


muku (02.02.2006 09:46)
-
ob man dei diesem film wieder so viel weinen muss...
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (04.04.2006 21:23)
werden wir sehen
Ich hab, wie schon erwähnt, gerade eben erst den "ur-Bambi" Film gesehen. Und ich hab nicht geweint. "The Lion King" ging mir wesentlich näher.

Mehr als 60 Jahre hat es bis zur Fortsetzung gedauert. Es wird sich zeigen, ob die lange Zeit sich in der Qualität des Filmes nieder geschlagen hat oder ob Disney einfach seine letzten Familienschätze recycled, um wieder einen Erfolg zu landen, der nicht von Pixar produziert wurde.

zum gesamten Filmforum von „Bambi 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter