11 Einträge
26 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    Guter 2. Teil

    "Bambi 2 - Der Herr der Wälder" ist eine gelungene "Fortsetzung" des ersten Teils, der sämtliche Elemente mitbringt, um ein paar schöne Minuten zu verbringen. Egal ob man nun jung oder alt ist, ihn sich allein oder mit der ganzen Familie ansieht. Ich wurde wirklich positiv überrascht, denn meistens läuft man bei zweiten und dritten Teilen auf die Gefahr, dass das Niveau sinkt. Diese Gedanken waren hier jedoch vollkommen unbegründet, man fragt sich teilweise sogar, ob man den zweiten Teil nicht sogar noch besser findet. Bambi ist auf sich gestellt und muss mit der neuen Situation klar kommen. Mit dabei sind ehemalige Weggefährten, die ihn begleiten und zur Seite stehen. Die Geschichte ist sehr nett, die Musik untermalt die Szenen wunderbar und auch der Zeichentrickstil ist gelungen. Der Film ist schön, lustig, süß und traurig zugleich. Wer den ersten Teil mochte, dem kann ich den zweiten Teil unbedingt empfehlen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.07.2016
    16:57 Uhr
  • Bewertung

    doch sehr gelungene Fortsetzung, nach langer Pause

    trotz der langen Pause, die es zwischen Teil 1 und Teil 2 gegeben hat, ist doch eine eher gelungene Fortsetzung daraus geworden.
    schließlich haben sich sicher auch leute, die Bambi als Kinder gesehn haben, diesen film angesehen. nicht nur weil sie vielleicht jetzt selber kinder haben.

    von der geschichte her, find es ganz schön, dass bambi seinen vater kennenlernt. väter sind ja schließlich auch sehr wichtig! ;-)
    also war sehr nett anzusehen, hoffe aber dass es keinen 3. teil mehr geben wird, denn sonst besteht die Gefahr, dass man bambi verhunzt!
    31.01.2009
    18:05 Uhr
  • Bewertung

    Bambi 2

    Ein sehr berührender und lieber Fim für Kinder. Ich war begeistert, auch als Erwachsener, wie ich ihn gesehen habe.
    07.08.2007
    14:35 Uhr
  • Bewertung

    Nett.

    Musste das sein? Muss jeder erfolgreiche Film noch automatisch weitere Teile generieren? Schei... Geldmaschine. Diese Masche von Disney ist profitabel aber Müll. Olle Disney würde heulen...

    Der Teil ist nett, technisch gut, brilliant gezeichnet und aufgebaut. Aber bei weitem ohne den Glanz des Orginals. Schade, dass so die schöne Handlung bei mir abflacht. Tut mir leid, aber ich fands eher als Abklatsch. Keine filmische Bereicherung... irgendwie McDonald-Feeling...
    22.04.2007
    16:26 Uhr
  • Bewertung

    Bambi

    Großartig...Walt Disney Filme sind großartig....Was wäre meine Kindheit ohne Bambi, Cap und Capper, König der Löwen...

    Finde diese Filmchen klasse...!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    18.04.2007
    22:21 Uhr
  • Bewertung

    Bambi 2

    Im Bezug auf die Originalgeschichte von Felix Salten eine sehr freie "Fortsetzung" der Bambi-Geschichte. Alles in allem als Film aber recht gelungen und durchaus nett anzusehen.
    18.04.2007
    13:26 Uhr
  • Absolut Knuffig!!!

    Also ich finde diesen Film absolut genial!!
    Er ist einer der letzten selbst gezeichneten Filme heutiger Zeit und das finde ich so genial!!
    Auch die handlungen finde ich absolut cool, wenngleich auch ein Kinderfilm!!

    29.05.2006
    16:58 Uhr
  • Bewertung

    Süßer Film!!!

    Also ich muss sagen, mir hat Bambi II wirklich sehr gut gefallen!
    Der Film zeigt ja quasi die "Pübertät" und ist nicht eine richtige Fortsetzung des alten Klassikers.

    Da ich Disneyfilme sehr mag, war der besuch irgendie ein Muss für mich - und ich wurde nicht enttäuscht :)
    Liebhaber der alten Filme sollten sich den streifen echt anschauen - ich zumindest hab ich mich echt irgendwie "zurückversetzt" gefühlt. ;)
    12.05.2006
    09:40 Uhr
  • *g*

    der trailer ist so süß! nämlich immer noch bambi und nicht irgent etwas abgehacktes um noch mehr geld zu machen ich glauber der 2.teil wird erfolgreich! weil er nicht nur auf geldmachen aus ist sondern wirklich im gutem altem classischem bambi stil!
    22.03.2006
    09:20 Uhr
  • -

    ob man dei diesem film wieder so viel weinen muss...
    02.02.2006
    09:46 Uhr
    • werden wir sehen

      Ich hab, wie schon erwähnt, gerade eben erst den "ur-Bambi" Film gesehen. Und ich hab nicht geweint. "The Lion King" ging mir wesentlich näher.

      Mehr als 60 Jahre hat es bis zur Fortsetzung gedauert. Es wird sich zeigen, ob die lange Zeit sich in der Qualität des Filmes nieder geschlagen hat oder ob Disney einfach seine letzten Familienschätze recycled, um wieder einen Erfolg zu landen, der nicht von Pixar produziert wurde.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      04.04.2006
      21:23 Uhr