Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Bambi 2
USA 2006 | Zeichentrick | 74 min.

Fortsetzung des Disney-Klassikers

Einsam, traurig und fröstelnd steht der kleine Hirsch Bambi da, der seine Mutter verloren hat und sie nun schrecklich vermisst. So liegt es nun an seinem Vater, dem Herrn der Wälder, ihn alleine großzuziehen. Bambi ist schon sehr gespannt und aufgeregt, seinen Vater kennenzulernen. Aber der mächtige Hirsch fühlt sich der Aufgabe nicht gewachsen und will Bambi nach ein paar drolligen Streichen, die er mit seinen Freunden Klopfer und Blume ausgeheckt hat, in die Obhut einer Pflegemutter geben.
Genre Zeichentrick
Land USA
Länge 74 min.
US-Start 07.02.2006
AT-Start

Forum

62.5% Filmbewertung
11 Einträge    26 Bewertungen
  • Guter 2. Teil

    "Bambi 2 - Der Herr der Wälder" ist eine gelungene "Fortsetzung" des ersten Teils, der sämtliche Elemente mitbringt, um ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.07.2016, 16:57 Uhr

1942 Pfeil Bambi
2006 Pfeil Bambi 2